• Buerofassade 2016

Büro

Die Flur Architekten SIA

Architektur entsteht auf freiem Gelände, auf unbebauten Flächen, in offenem Kulturland – auf der Flur. Sie ist die Grundlage unseres Schaffens und das Fundament für neuen Wohnraum. Neuen Lebensraum. Willkommen bei den Flur Architekten.

Geschäftsphilosophie

Wir sind ein motiviertes Team von kreativen Architekten, erfahrenen Projektleitern, zuverlässigen Bauleitern und technisch versierten Bauzeichnern. Dank der eingespielten Zusammenarbeit gelingt es uns, komplexe Bauvorhaben termin- und budgetverbindlich zu realisieren. Das Fundament der Flur Architekten wurde 1987 gelegt. Auf diesem planen und entwickeln wir seither Neu- und Umbauten von Wohn- und Geschäftshäusern, aber auch öffentliche Bauten. Zudem schätzt man uns als zuverlässigen Partner und Generalunternehmer bei Wohnüberbauungen. All unsere Bauprojekte planen wir in Bezug auf Ästhetik, Umweltverträglichkeit und Gesamtkosten mit grosser Sorgfalt. So suchen wir nach Materialien in einer modernen, zeitgenössischen Architektursprache, welche den heutigen bauökologischen Normen standhalten. Unsere Architektur bezieht immer das geografische, das kulturelle und das soziale Umfeld eines Objektes mit ein.

Denn: Ein charaktervoller, unverwechselbarer Bau gibt differenzierte Antworten auf Bestehendes. Er fügt sich respektvoll darin ein, ergänzt und bereichert es.

Mitgliedschaften

SIA  l  Schweiz. Ingenieur- und Architekenverein SIA

Architektur Forum Ostschweiz

 

Kontakt
Impressum